Überschrift oder Zusammenfassung Ihrer Bewertung

Ich entdeckte zufällig den Laden während meiner Alpenüberquerung. Von der Neugierde gepackt ging ich mit meinen jungen Sohn hinein. Ein kurzes Gespräch und zeigen von Socken, hatte ich mir schon ein paar ausgesucht und Sohnemann durfte einen Socken probieren um die richtige Größe zu ermitteln. Am nächsten Tag probierten wir beide gleich die Socken aus. Es ging von Mayrhofen nach Pfitsch. Ich hatte trotz der Socken nass geschwitzt Füße und es roch auch noch unangenehm. Der Socken hat an meinen Füßen nichts gebracht. Ich war im Laden schon verwundert warum ich Wollsocken tragen sollte wenn ich schon im „normalen“ Strumpf Schweißfüße bekomme, konnte mir nicht vorstellen dass es was bringt. Meine Gedanken wurden bestätigt, es bringt mir persönlich gar nichts diese Socken zu tragen. Nein, ich empfehle sie nicht weiter. Und auch mein Sohn hatte nasse Füße.